• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

Jazz Bass Pickups - Tonerider TRJ1B und TRJ1N - neuwertig Verkauft

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.890
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Pickups - Tonerider TRJ1B und TRJ1N - neuwertig - Jazz Bass Pickups - Tonerider TRJ1B und TRJ1N - neuwertig

Das Ergebnis meiner PU Austausch-Aktion in meinem FGN Jazz Bass ist leider nicht zufriedenstellend, subjektiv, klar.

Den Satz Toneriders habe ich erst am 04.01.2021 neu bei Banzai gekauft. Die Schrauben habe ich nicht verwendet, daher sind diese neu und ungebraucht.

Fragt mich jetzt nicht wie sie im Vergleich zu den Stock PUs klingen, ich würde sagen, weit differenzierter und damit auch besser, die Tonblende entfaltet wieder ihre Wirkung. Allerdings ist mein Ohr wohl doch auf die CS 60's...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten