• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass Squier Classic Vibe

D

darryljones

Active Member
Beiträge
36
Bassix
ß4.319
darryljones hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Squier Classic Vibe - Jazz Bass Squier Classic Vibe

Hallo,
zum Verkauf steht hier mein Squier Classic Vibe Jazz Bass. Der Bass stammt noch aus der ersten Serie (Made in China). Großartiger Bass, excellenter Zustand! Gewicht: 4,1 KG
Als einzige Modifikation habe ich Voodoo Pick Ups eingebaut, die noch von einem Bravewood Bass stammen, teuer und selten. Kenner wissen Bescheid!
Die Original PickUps lege ich mit bei. Preis inklusive Versand per GLS!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten