• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazzbass-Hals Mighty Mite

monacobasser

monacobasser

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
DE
Bassix
ß9.160
monacobasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazzbass-Hals Mighty Mite - Jazzbass-Hals Mighty Mite

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe einen wenig gespielten Hals von Mighty Mite, Jazzbass-Replacement. Ahorn mit Rosewood-Griffbrett, Skunk-Stripe auf der Rückseite. Breite am Halsfuß: 62 mm, Sattel: 38 mm. Es waren die klassischen Schaller Mechaniken + String-Tree verbaut, dementsprechende Bohrungen sind vorhanden. Die Bünde sind in bestem Zustand da überwiegend Flats drauf waren. Der Halsspannstab funktioniert einwandfrei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten