"jazzrock-bassline-noten-selbsthilfegruppe"

mister_t

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Beiträge
158
Ort
DE
Bassix
ß3.506

.. eine sog. "jazzrock-bassline-noten-selbsthilfegruppe" .. wer macht mit:

... wir (ich) könnten einen mail-verteiler installieren - mit 20-30 bassern, die sich daran beteiligen wollen .. mit ähnlicher musikrichtung damit´s nicht unüberschauber wird -

bei bedarf an basslines eine suchanfrage stellen und wer was passendes hat schickts ihm zu .. easy oder ??

also wer interesse hat bitte seine mailadresse an mich, und ich bau den verteiler zusammen.

meine mail: yokyok.za@gmx.net

... bin gespannt
 
Ich hab kein Wort verstanden, mach mal ein Beispiel.
Meinst du das die Leute sich gegenseitig Tabs schreiben?
Oder Musikempfehlungen schicken?
Ich steh grad auf der Leitung.
 
.. ja .. so war´s gedacht eine noten-austauschgruppe im bereich jazzrock

wenn diejenigen,

die einersteits etwas an notenmaterial haben und bereit wären das anderen bassern zu übermitteln

und andererseits auch ab und an selbst noten suchen

sich melden, könnte ich die adressen in einem mailverteiler zusammenstellen.

wenn dann jemand etwas bestimmets an noten sucht, schickt er seine anfrage über diesen verteiler, alle können es sehen und wer hat und kann antwortet ...

weil man dann direkt per mail angesprochen wird, es hätte das den vorteil dass man´s schneller mitkriegt wenn einer etwas sucht als wenn man im forum stöbert ...

also wen´s interessiert - schickt mir doch eure mailadresse - ich stell´s zusammen und lass dann eine mail an alle raus mit dem verteiler ...(und auch mit ein paar interessanten links ins web mit einer ganzen menge notenmaterial)

yokyok.za@gmx.net
 

Zurück
Oben Unten