• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JBL BB140 zvk [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensenmann

jensenmann

Well-Known Member
Beiträge
461
Ort
DE
Bassix
ß16.184
jensenmann hat ein neues Inserat eingestellt:

JBL BB140 zvk - JBL BB140 zvk

Moin die Herrschaften

Da sich ein Bandprojekt zerschlagen hat habe ich eine Bassanlage aus dem betreffenden Proberaum übrig. Es handelt sich um einen Peavey Mark III Bassamp mit 150W an 4Ohm und eine JBL BB140 Bassbox. Der Amp wird in einer anderen Anzeige angeboten.

Die Box ist eine JBL BB140, wobei der rückseitige Sticker mit der Modellbezeichnung fehlt. Die verwahrloste Originalfrontbespannung wurde mal gegen eine schwarze getauscht. Mit dabei ist die originale Schutzhülle, siehe Foto...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sie ist nicht mehr original und ich hatte sie außerdem günstig bekommen. Daher kann ich sie einfach so durchreichen. Man muß ja nicht aus allem Reibach machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten