Jemand aus Köln, der mal bei meiner Box gucken kann?

souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.355
Ort
DE
Bassix
ß58.521
Hallo zusammen.
Ich hab ein seltsames Problem mit einer meiner SAD Boxen. Tippe auf Frequenzweiche, aber kann es nicht so richtig eingrenzen. Gibt es jemand in Köln, der mir mal eine zweite Meinung bzw mal mit einem weiteren Ohr drüber hören kann?
 
Hi,
wenn das Teil transportabel ist und du Lust/Zeit und Gelegenheit hast, damit nach Dünnwald zu kommen, schaue ich da gerne mal drüber ...
Werner
PS wir hatten uns übrigens vor Urzeiten mal wg. einer Jazze am Ebertplatz getroffen und dann noch ein bißchen über caffé gesimpelt ...
 
Hallo zusammen.
Ich hab ein seltsames Problem mit einer meiner SAD Boxen. Tippe auf Frequenzweiche, aber kann es nicht so richtig eingrenzen. Gibt es jemand in Köln, der mir mal eine zweite Meinung bzw mal mit einem weiteren Ohr drüber hören kann?
Vielleicht mal aufnehmen, falls man es hören kann?
 

Zurück
Oben Unten