• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JPTR Add Violence - Bass Custom Edition [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR Add Violence - Bass Custom Edition - JPTR Add Violence - Bass Custom Edition

Hallo zusammen,

heute biete ich ein ganz besonderes Pedal an: Ein JPTR FX Add Violence, aber in der Bass Edition mit einem externen Blend Regler!
Das Pedal bietet auf dem Bass einen extrem fetten Sound, der sich durch interne "Bass" und "Octave" Trimmer individuell anpassen lässt. Er ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Der "Relic-Print" auf der Oberseite sah schon bei Auslieferung so aus...soll wohl die rohe Kraft des Pedals etwas visualisieren ;-)
Natürlich funktioniert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, der Button "User kontaktieren" funkioniert nicht (Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Der angeforderte Benutzer wurde nicht gefunden.)
Daher Kontaktaufnahme hier. Ich habe Interesse an dem Add Violence. Durch den extra Blend-Regler ist es dann doch interessant geworden.
Wie könne wir uns kontakten, du hast das Inserat wohl als Gast eingestellt, da kann ich dich wohl nicht persönlich kontaktieren....
 
Ich würde das Pedal auch gerne nehmen, kann dich aber nicht kontaktieren ;-)
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten