• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rob.robn

JPTR FX Tesla Wolf Overdrive/Distortion

rob.robn

rob.robn

Member
Beiträge
0
Bassix
ß664
rob.robn hat ein neues Inserat eingestellt:

JPTR FX Tesla Wolf Overdrive/Distortion - JPTR FX Tesla Wolf Overdrive/Distortion

Zum Verkauf steht das Tesla Wolf Pedal der Gitarren- und Basspedal-Schmiede aus Wilhelmshaven.

Das Pedal ist geil, aber es passt leider doch nicht zu dem, was ich spiele/ brauche bzw. bin ich nie 100%ig damit warm geworden. Deshalb darf es jetzt weiterziehen.

Der Zustand ist neuwertig, OVP und alle Sticker, Karten etc sind vorhanden und mit dabei.

Daten und diverse Videos sind im Netz zu genüge vorhanden.

Der Versand ist im Preis enthalten.

Das ist ein Privatverkauf, somit gebe ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten