• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jule Amps Dove Cage Monique High-End-Röhren-Preamp

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.666
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Jule Amps Dove Cage Monique High-End-Röhren-Preamp - Jule Amps Dove Cage Monique High-End-Röhren-Preamp

Sicherlich sind einigen hier noch meine "Preamp-Eskapaden" in Erinnerung geblieben. Nun räume ich mal etwas auf und möchte hieraus folgenden Preamp anbieten:

Dove Cage Monique aus dem Hause Jule Amps

Der Neupreis liegt bei 1.600 €, sind nicht immer verfügbar und Kennern brauche ich an dieser Stelle nichts zu schreiben. Ihr findet Infos im Netz und unter der Herstellerseite. Als Zubehör gibts eine passende Tasche.

Anhang anzeigen 467074
Anhang anzeigen 467075

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten