• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jule Monique Dovecage Röhren Preamp - wie neu

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.259
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Jule Monique Dovecage Röhren Preamp - wie neu - Jule Monique Dovecage Röhren Preamp - wie neu

Hallo,
gebe nach einer Studioproduktion meinen quasi neuen Monique Tube DI wieder her. (Die M700 Endstufe auf dem Foto steht nicht zum Verkauf)
Der Röhren Preamp stellt alles an Bass Röhrenpreamps (Alembic, Reddi etc) in den Schatten, aber ich brauche eine kompaktere Kiste für live. Habe mir jetzt nen Mesa Subway DI bestellt. Daher der Verkauf.

Hier ein paar Videos:




Der Monique sieht...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten