"Just a Gigolo" --DavidLee Roth

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.146
Ich brauche, recht hoppla, die notierte WalkingBasslinie zu "Just a Gigolo" in der David Lee Roth Version.
Tabulaturen tuns natürlich ebenfalls...oder irgendwelche
Off The Record Sheets.
Alles was ihr zu dem Thema wisst oder organisieren könntet wäre sehr hilfreich.
Fetten Dank
TT
 
Ich such mir auch grad n Wolf....hat da mittlerweile jemand was Brauchbares an der Hand [:D] ?

...auch gutiar-pro-Tabs werden gern genommen [;-)]
 
Hab ne Guitarpro Datei, kann ich auf eine PM hin schicken, den ellenlangen Schluss haben wir etwas gekürzt, damit müsstet ihr dann bitte leben, also die letzten 8 Takte selbst raushören. Edith schickt sie natürlich auch als PDF Noten/Tabs. Wofür hat man de nen Mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs,
liegt aber zuhause und da bin ich grad nicht.

Mit etwas Geduld kann ichs mitte bis ende januar liefern ?
 

Similar threads

sandberg-holgi
Antworten
3
Aufrufe
5K
thilu
thilu

Zurück
Oben Unten