• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

JV Squire Jazz Bass Body / Korpus MIJ + Control und Neck Plate

Leonhard

Leonhard

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.548
Leonhard hat ein neues Inserat eingestellt:

JV Squire Jazz Bass Body / Korpus MIJ + Control und Neck Plate - JV Squire Jazz Bass Body / Korpus MIJ + Control und Neck Plate

Ich verkaufe hier einen entlackten Bass Korpus eines JV Jazz Basses. Der Hals hatte sich damals verdreht und deswegen gibt es ihn nicht mehr. Es waren schon mehrere Brücken darauf verbaut, deswegen gibt es ein paar extra Löcher. Der Korpus ist nicht lackiert oder gewachst oder ähnliches. Es gibt dadurch deutliche Spielspuren z.B. am hinteren Tonabnehmer vom Daumen, sowie an den Rändern.
Wer die Grundlage für einen Bass zum experimentieren such, ist hier an der richtigen Stelle, denn der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten