• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kala U-Bass Journeyman Fretted Natural + Bag [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChG

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß63
ChG hat ein neues Inserat eingestellt:

Kala U-Bass Journeyman Fretted Natural + Bag - Kala U-Bass Journeyman Fretted Natural + Bag

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Kala U-Bass Journeyman Fretted Natural inkl. Bag und Lederplektren. Den kleinen gab ich 08/2020 gekauft auf Grunde von „habenwill“. Wurde nie genutzt, ich hab zu dicke Finger, war 2021 bei Warwick zum Einstellen und hat neue Saiten bekommen.
Seit dem steht er in seinem Bag in der Wohnung und fristet ein trauriges Dasein.
Das hat er nicht verdient!
Decke, Boden und Zargen Mahagoni, Griffbrett Palisander. F-Löchern und venezianischem Cutaway, Kala UK-500B...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten