Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bei dir „Standard“-Stimmung für die Ukulele? Das ist meistens g’c’e’a‘Hier ist Platz für alle Ideen mit dem Bass, die auf den ersten Blick eher ungewöhnlich sind.
Obs Sinn macht oder nicht, spielt hier mal keine Rolle....
Ich fang gleich mal an:
Kann man einen Bass mit Ukulele Standard Stimmung stimmen, und dabei die E - Saite durch ne dünne G- Saite ersetzen?
Ja, genau so...g’c’e’a‘
Just for fun... Zum Ausprobieren... Weil:Sollte gehen…aber wofür?
Die Idee für den thread finde ich gut!Obs Sinn macht oder nicht, spielt hier mal keine Rolle....
andersrum wäre weniger sinnlos: uke in eadg gestimmt. dann sind akkorde mit 6ern oder 7ern einfacherJa, genau so...
Just for fun... Zum Ausprobieren... Weil:
So ist bassic seit jeher.Die Idee für den thread finde ich gut!
Aber nur, wenn man auf einem Kontrabass sitzt.Kann man mit einem Steinberger tatsächlich paddeln?![]()
Witzig - eien ähnliche Idee hatte ich heute morgen aufm KloKann man einen Multieffekt bauen, der schon beim Einstecken den jeweiligen Bass erkennt und dann ein vorgegebenes Preset aktiviert?
Marcus-Miller-Bass >> Badewanne+Comp
Prezi >> Fender Bassman
Rickenbacker >> Lemmy
![]()
ich würde gerne hören, wie sich unsere Tieftöner samt Verstärker unter Wasser anhören. Vielleicht sind wir die einzigen Instrumentalisten, die mit Walen oder Delphinen kommunizieren können?. Und wenn wir schon dort sind, würde ich gerne wissen, wie die Unterwassertierwelt auf unser Bassspiel reagiert