Kastrierter-Body-Bass gesucht...

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.340
Huhu, Schwarm...
Vor einigen Jahren gab es mal in einer Fachzeitschrift einen Bericht/Test von oder über einen Bass, der nicht nur headless war, sondern bei dem auch das untere Korpushorn wegdesigned war.
Ich dachte es wäre ein Bogart, finde den aber nicht auf deren Seite...
Tipps, welchen Bass ich suche?
 
Huhu, Schwarm...
Vor einigen Jahren gab es mal in einer Fachzeitschrift einen Bericht/Test von oder über einen Bass, der nicht nur headless war, sondern bei dem auch das untere Korpushorn wegdesigned war.
Ich dachte es wäre ein Bogart, finde den aber nicht auf deren Seite...
Tipps, welchen Bass ich suche?
Moin,
Meinst Du den hier von Yamaha?
 

der jammerhaken ist optisch schon wieder so schräg, daß ich den tatsächlich kuhl finde. der bassline hat einen arsch als wenn ne 200-kilo-frau sich in einem monat auf immer noch beachtliche 100 kilo runtergehungert hat und nun in der denkbar ungünstigsten unterwäsche auf dem fahrrad platzgenommen hat...

und jetzt werdet das bild erst mal wieder los!
 
der jammerhaken ist optisch schon wieder so schräg, daß ich den tatsächlich kuhl finde. der bassline hat einen arsch als wenn ne 200-kilo-frau sich in einem monat auf immer noch beachtliche 100 kilo runtergehungert hat und nun in der denkbar ungünstigsten unterwäsche auf dem fahrrad platzgenommen hat...

und jetzt werdet das bild erst mal wieder los!
Der Bassline ist extrem elegant im Vergleich mit dem hier:
 
Nee Nee der ist wirklich leicht und geschmeidig. Man muss sich nur an die zunächst! ungewohnte Optik gewöhnen.
 

Zurück
Oben Unten