• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Keeley Bassist Compressor (reserviert)) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.597
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

Keeley Bassist Compressor - Keeley Bassist Compressor

Keeley Bassist Compressor / Limiter



Hallo,



Verkaufe diesen schönen Kompressor, der zugleich ein Limiter ist. Er wurde nie live eingesetzt und wurde nur einem racuhfreien Proberaum eingesetzt.



Im August 2020 bei Thomann gekauft.



Ich verkaufe das Effektgerät, da ich bei meinen Sounds einfach diese feinen Nuancen nicht höre und mir einfach auch nicht wichtig sind.



150 €, inklusive unversicherter Versand. Gerne auch Abholung in Mannheim.

Anhang anzeigen 510455

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten