• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ken Smith BSR EG 5 mit Led´s [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mungo

mungo

Well-Known Member
Beiträge
197
Ort
DE
Bassix
ß10.785
mungo hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Smith BSR EG 5 mit Led´s - Ken Smith BSR EG 5 mit Led´s

Hallo zusammen, ich suche zum Tausch einen hochwertigen 5 Saiter mit einem stringspacing von 17 mm.
Dieser sollte aktiv und passiv funktionieren, mit der Option, auch im passiv Betrieb einige Soundvarianten zu ermöglichen.
Mein Smith hat 18 mm, und ich fühle mich auf einem 17er spacing etwas wohler.
9 Volt Version
Original Smith Koffer
Die anderen hervorragenden specs dürften den Interessenten sehr wohl bekannt sein. Ich beantworte gerne weitere Fragen, soweit es in meiner Macht steht.
Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
HI!
Ich würde dich fragen wollen, was du denn als Tauschobjekt in Betracht ziehen würdest.
Ich habe zwar ein paar gute Bässe, aber keine, die in dieser Liga spielen.
Was würde dir denn als Kaufpreis einfallen, wenn du gegen Geld tauschen würdest?
Eröffnet ja auch die ein oder andere Möglichkeit.
Liebe Grüße Thomas
 
Hi Thomas, erfahrungsgemäß wird es eher zum Erfolg führen, wenn der Interessent einen marktüblichen Preis vorschlägt. Dann können wir immer noch reden. Frohes Fest.
 
Ja, aber was ist denn der marktübliche Preis? Keine Ahnung, so oft werden die Bässe ja nicht angeboten...
 
Was schwebt die denn vor?
Ich hätte morgen noch Urlaub.
Dabach keine Chance mehr, nach südlich von Köln zu fahren.
LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten