Ken Smith home

Lt. Ken Smith kostt die Brücke 175 Dollar plus 75 Dollar Versand.....wow, das ist mal richtig teuer:-/
 
Hallo Smith-Fans,

ich habe die Möglichkeite einen Tiger Elite zu erstehen. Mich haben die Smith's schon immer angelacht. Allerdings könnte ich noch nie einen richtig ausgiebig anspielen und mir sind auch die Unterschiede in den Modellreihen nicht ganz klar. Leider muss ich mich etwas beeilen mit meiner Antwort, sonst wird er anderweitig vergeben.

Mir ist soweit alles klar was offensichtlich ist wie Pickups etc. Auch das Spacing von 18mm ist das was ich brauche.

Könnt ihr mir Ratschläge für oder gegen das Modell geben? Auch was so ein marktfähiger Preis wäre? Bin leider auch hier nicht ganz fit im Gegensatz zu anderen Bassmarken.

Freue mich auf eure Feedbacks!
 
Für Fender Fans ist das Smith Handling recht gewöhnungsbedürftig, die Bässe hängen schon etwas anders am Gurt. Wenn man damit klarkommt, dann nix wie los und nen Smith kaufen:great:. Für nen Smith Sechsaiter kann man schnell 3500 bis 4000 Euro ausgeben, abhängig vom Zustand. Da musst Du Dir genauer ansehen, auf Bildern ist das bei den Edelhölzern nur schwer zu erkennen. Im Regelfall wiegen die dann um die 5 kg.........:eek:.
 
Für Fender Fans ist das Smith Handling recht gewöhnungsbedürftig, die Bässe hängen schon etwas anders am Gurt. Wenn man damit klarkommt, dann nix wie los und nen Smith kaufen:great:. Für nen Smith Sechsaiter kann man schnell 3500 bis 4000 Euro ausgeben, abhängig vom Zustand. Da musst Du Dir genauer ansehen, auf Bildern ist das bei den Edelhölzern nur schwer zu erkennen. Im Regelfall wiegen die dann um die 5 kg.........:eek:.

Tiger Elite 5 String wäre es :-) Und so gut wie nicht benutzt.
 
Hallo Leute. Ich würde gerne mal einen Ken Smith ausprobieren. Hat denn jemand aus unserem Forum einen (idealerweise 4 Saiter) den ich mal besuchen kann und spielen kann?
Ein Wohnort im Raum Köln/Bonn wäre natürlich super!!!!
Bässte Grüße Thomas
 

Zurück
Oben Unten