• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ken Taylor Signature KTSM-5FL Akustik-Bass

R

rolandsander

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß73
rolandsander hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Taylor Signature KTSM-5FL Akustik-Bass - Ken Taylor Signature KTSM-5FL Akustik-Bass

Verkaufe o.g. Ortega 5String, fretless Akustik-Bass. Ich habe den Bass am 23.1.2021 gebraucht gekauft. Er wurde von dem Vorbesitzer für ein Projekt eigesetzt und danach seltenst benutzt.

Ich verkaufe Ihn, da mich das Instrument auf den Kontrabass gebracht hat.

Der Zustand ist tadellos. Die Seitenlage und der Hals sind vor 4 Wochen von einem Gitarrenbauer optimal eingestellt worden. Bereits unverstärkt ist der Bass sehr durchsetzungsstark.

Es sind neue Thomastik-Infeld Nylonsaiten drauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten