Kennt jemand folgenden Bass: Yamaha SA7

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
186
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.241
Hallo Allerseits

Kennt jemand den oben genannten Halbakustik-Bass?

  • Was hat das Teil für einen Wert?
  • Wie ist die Verarbeitung und sein Sound-Karakter?
  • etc .....

Danke für eure Hinweise!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    183,5 KB · Aufrufe: 193
  • 2.png
    2.png
    114,6 KB · Aufrufe: 180
  • Like
Reaktionen: hui
hy cool, vielen dank. 1972 hat das teil wohl 300 us dollar gekostet. war wahrscheinlich damals viel geld. der verkäufer will jetzt ca. 1000.- euro haben.
to much?!?
Wenn das dein Traumbass in Bestzustand ist, kommst du wohl nicht dran vorbei - so oft gibt's den sicher
nicht.

Wenn du einen Player suchst, bekommst du bestimmt bässeres für das Geld (persönliche Meinung!)

Wenn es eine Wertanlage sein soll: Vergiss es!

Rein subjektiv und unbelegt.:bier:
 
Klingt wie ein Semi... Holzig, warm, E-Saite eher mau. Ziemlich vintage-Beat mäßig. Gibt's in Japan auch mal für umgerechnet 400 Euro, in Europa sind sie aber recht selten und entsprechend teurer. Tausend wäre mir persönlich jetzt auch etwas viel.
 

Zurück
Oben Unten