• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Klark Teknik KT-76 - Klassischer FET-Kompressor

G

Gast80455

Guest
4StringFan2020 hat ein neues Inserat eingestellt:

Klark Teknik KT-76 - Klassischer FET-Kompressor - Klark Teknik KT-76 - Klassischer FET-Kompressor

Hallo zusammen,

ich habe einen neuwertigen Klark Teknik KT-76 abzugeben, welchen ich erst am 06.12.2020 neu bei Thomann gekauft habe.

In Kombination mit dem Klark Teknik EQP echt ein tolle Kombination.
Da ich fast nur noch über Kopfhörer spiele nehme ich einen Kompressor, z.B. den KT-76, um Dynamik-Spitzen zu reduzieren und den EQP als Hi-Cut und als Lo-Cut-Filter.

Anfang dieses Jahres ist mir dann aber einen ART Pro Channel II über den Weg gelaufen und da das kleine Rack voll ist, muss...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten