Klaus Doldinger zum 70.

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Beiträge
1.591
Ort
DE
Bassix
ß7.583
Doldinger's Passport mit der WDR Big Band

Freitag 19. Mai 20.00, Kölner Philharmonie (€ 9,80 bis 17,50)
Samstag, 20. Mai 20.00, Jülich, Zitadellenfestival (Preis: keine Ahnung)
Sonntag 21. Mai, Essen, Philharmonie (€ 18,40 bis 51,80)
Freitag 26. Mai 20.00, Fürth, Stadthalle (€ 15,- bis 35,-)

Ich habe ne Karte für Köln [:D]
 
MOIN RHINO !!!


YO !!! Hab'sch auch schon jesehen !!![;-)][:D]

Ich fahr nach Jülich, is direkt bei mir nebenan und findet in einer alten Zitadellenanlage statt !!!

OPEN-AIR !!!

Freu mich auch schon drauf, wenn Doldinger schon mal in die Herzogstadt Jülich kommt, muss ich wenigstens dabei gewesen sein !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Mein Lehrer lästert immer über Doldinger ab. Er stand mal hinter ihm in New York am Eingang zu nem Club und der Türsteher wollte das Geld und Doldinger wollte nich bezahlen und sagt: "Hey, you know, I am Klaus Doldinger!"... und der Türtypie: "No, dunno!" Er soll wohl total arrogant sein, dafür, dass er jet´z ncih so der Übersaxophonist is...naja, die Passport Sachen sind trotzdem recht geil...wünsch euch also echt viel Spaß...;-)!
 
Zitat:Original erstellt von: Erbse

...wünsch euch also echt viel Spaß...
Den hab ich gehabt, war super. Patrick Scales am Bass durfte beim "Tatort" etwas glänzen, aber ansonsten war es eher ein Abend für Bläser-Freaks (wie mich).

Klasse fand ich ein Stück, bei dem sich die Rhythmus-Section der Bigband und Passport genial abgewechselt haben; leider haben Sie "Sahara" in einer auf 4 Minuten verkürzten Version gespielt, weil es die Liverübertragung wohl erfodert hat.
 

Zurück
Oben Unten