Klicks auf Profil

bassbeat

bassbeat

Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
1.052
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß64.302
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mit diesem Thread keinesfalls Klicks für mein Profil generieren.

Ich wollte aber fragen, ob da irgendwie etwas/jemand automatisch auf ein Profil klicken kann.

Ich bin jetzt mehrere Jahre bei dem "Verein"[:D] hier und habe eine moderate Anzahl Klicks.

Seit gestern aber hat sich die Zahl um über 140 erhöht.

Ich habe nichts bewegendes gepostet, noch sonst etwas aufregendes getan.

Blöde Frage also: Sind die vielen Klicks von Members oder ist da ein Virus dahinter?[?]
 
Ich wusst bis eben nichtmal, dass das gemessen, geschweige denn angezeigt wird irgendwo...

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich wusst bis eben nichtmal, dass das gemessen, geschweige denn angezeigt wird irgendwo...

Vielleicht beschreibe ich es falsch.

Wenn du eingelogt bist, dann kannst du ja oben in dem Kasten sehen, wie viele Zugriffe du auf dein Profil hattest.
Bei Goldmembers sind das tausende.
Im Grunde total unwichtig..... war eben nur erstaunt, dass das innerhalb von 24h um über 140 ansteigt.
 
Das lieht an google. Ich nehme mal an dass viele die Eure Band googeln auf Deinem Profil landen, und klar können das auch irgendwelche bots sein. VErsuch mal Deinen Menbernamen bei google...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Das lieht an google. Ich nehme mal an dass viele die Eure Band googeln auf Deinem Profil landen, und klar können das auch irgendwelche bots sein. VErsuch mal Deinen Menbernamen bei google...

krass![:O!]

Genau das wird es sein.

Vielen Dank.[:I]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten