Klira - Made in Bubenreuth

Ric-O-Sound

Ric-O-Sound

Verrickter Katzenbasser...
Beiträge
941
Bassix
ß59.389
Mahlzeit,

hat noch wer nen Instrument von Klira?

Hier mein Twen Star 162 Transition im ungeputzten Zustand.
Stand über 20 Jahre ziemlich unbeachtet rum, weil scheiße zu bespielen.
Inzwischen war der Bass beim Gitarrenbauer und hat ein Halsreset bekommen.
Sanft gereinigt und Pyramid Flats aufgezogen...jetzt WOW!!
Der braucht sich vor nem 500/1 nicht zu verstecken!
Ganz im Gegenteil...

DSC01278_Bildgröße ändern.JPG


DSC01274_Bildgröße ändern.JPG


DSC01275_Bildgröße ändern.JPG


DSC01282_Bildgröße ändern.JPG


DSC01268_Bildgröße ändern.JPG


DSC01288_Bildgröße ändern.JPG


:hat:
 
hat noch wer nen Instrument von Klira?
Ja ich, einen "Texas".
War mein erster Bass, bekommen habe ich den als ich 14 war (so weit die Erinnerung mich nicht trügt).

Volle Katastrophe das Teil. Davon hab ich damals mangels Ahnung als blutiger Anfänger nur nichts gemerkt. Wie auch! :evil:
Hauptsache es waren vier Saiten drauf und es kam ein Ton raus. Und dass es ein Short Scale war, ich hatte eh keine Ahnung und dachte, das wird bei Fender und Rickenbacker genauso lang sein, länger als bei Gitarre halt!
Zumindest war er damals bezahlbar. Damals direkt ab Werk gekauft. Die Mutter eines guten Freundes hat damals bei Klira gearbeitet.
 

Zurück
Oben Unten