• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

KLOTZ FUNKMASTER // technisch 1A

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.183
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

KLOTZ FUNKMASTER // technisch 1A - KLOTZ FUNKMASTER // technisch 1A

Die Kabel sind wirklich gut, und es ist (wie man auf dem Foto gut erkennen kann) die 6m Variante grade-gewinkelt. Die Kabel in sich nicht verdreht, das scheint mir neben der Tatsache, dass sie technisch einwandfrei funktionieren, noch einigermaßen wichtig zu sein. Wer beide nimmt, bekommt den Versand geschenkt.

Der angegebene Preis versteht sich für beide Kabel inklusive DHL Paket. Wenn man nur ein Kabel nimmt, dann bitte fünf Euro drauf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Chris, ich habe vergessen die Anzeige zu löschen. Das hole ich gleich mal nach. Aber die sind neu glaube ich auch nicht mehr so teuer, das nur zur Info. Herzlich, Michi
 

Zurück
Oben Unten