• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

KMT 3.0 19“ Endstufe 580W RMS an 4 Ohm ⭐️ // optisch 2+ und technisch 1A [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.380
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

KMT 3.0 19“ Endstufe 580W RMS an 4 Ohm ⭐️ // optisch 2+ und technisch 1A - KMT 3.0 19“ Endstufe 580W RMS an 4 Ohm ⭐️ // optisch 2+ und technisch 1A

Moin,

die KMT 3.0 ist baugleich mit der bekannten und zu Recht beliebten Red Rock M 3.0.

Die KMT ist professionell auf linear umgelötet und befindet sich in einem wirklich guten Zustand. Entsprechend sind die Lüfter nach wie vor super angenehm leise. Ich hatte auch die RR M 4.5, und ich muss sagen, dass die KMT im Bridge-Mode für ALLES locker ausgereicht hat!

Oben auf der Deckplatte klebt ein bisschen Dual-Lock für den Arkham Oracle Preamp, aber das kann natürlich spurlos entfernt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten