• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

Kölner E-BASS Anfänger sucht HIlfe beim Einstelleneines E -Basses

L

Learning by Doing

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß47
Learning by Doing hat ein neues Inserat eingestellt:

Kölner E-BASS Anfänger sucht HIlfe beim Einstelleneines E -Basses - Kölner E-BASS Anfänger sucht HIlfe beim Einstelleneines E -Basses

Hallo
Ich suche raum köln jemand der mir meine 3 E-Bässe einstellt und mir Erklärt wie man es das nächste Mal macht.
Ich kann leider die 50-60Eurp Preise im Musikgeschäft für einen E-Bass nicht akzeptieren
Ich geb nach vb Gerne ein Gutes TRINKGELD


Freue mich über jede anfrage Raum KÖLN
im voraus vielen dank
OLI

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Eigentlich kann das Setup niemand anderes als du selbst, weil du selbst dein Spiel am besten kennst: Gurt/Bass-Höhe, Anschlag, PU-Höhe, Saiten-Höhe usw. Wenn du einen Lehrer hast, dann sollte er dir das auch zeigen können...
 

Zurück
Oben Unten