Könnt ihr die K&M 12295 MkII Pultleuchte empfehlen?

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
776
Ort
DE
Bassix
ß27.619
Ich brauche eine Pultleuchte, die ich sowohl zu Hause beim Üben (Notenständer mit Lochblech) als auch auf der Bühne (klappbarer Standardnotenständer) benutzen kann.
Meine stationäre K&M 12250 ist mir nicht mehr hell genug, außerdem brauche ich was für die Bühne. Mein Billo-Teil gibt langsam den Geist auf und war nicht wirklich gut.
Die KM 12295 finde ich interessant, weil mehr als 2 A4-Seiten ausgeleuchtet werden können. Kommt vor, ich habe einen Notenständer, auf den 4 Seiten nebeneinander passen und brauche den auch gar nicht so selten.
Die Dimmfunktion finde ich auch gut, sowie die Möglichkeit der Stromversorgung per Akku oder Netzteil. Leider gab es auch Kritikpunkte wie LEDs/Dimmschalter schnell kaputt, Montage am Klappständer nur mit Moosgummi usw.
Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
 
Die KM 12295 finde ich interessant, weil mehr als 2 A4-Seiten ausgeleuchtet werden können.
Die ist schon gut und sehr zweckmäßig.
Hin und wieder läuft sie mir bei Produktionen über den Weg.
Langzeiterfahrungen habe ich mangels Eigenbesitz leider keine. Das Teil macht aber einen mehr als wertigen Eindruck.
 

Zurück
Oben Unten