• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kontrabass Rockabilly [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betty bassi

betty bassi

Member
Beiträge
32
Ort
Zürich
Bassix
ß3.312
betty bassi hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Rockabilly - Kontrabass Rockabilly

Kontrabass Rockabilly inkl. Hülle und Ständer gratis abzugeben

Der Bass eignet sich für den Gebrauch als Zweitinstrument, welches man im Übungsraum für Proben und Üben lässt. Für den Einsatz als gut klingendes Instrument ist er nicht gerade geeignet: Er hat deutliche Abnützungsspuren an Griffbrett und Zargen sowie auf der rechten Seite ein Loch, welches mit Isolierband abgedichtet ist. Der Vorbesitzer hat den Bass innen ein Stück weit mit Bauschaum aufgefüllt, sodass er weniger Feedback...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten