"Kopfüber in die Hölle" Live-Tabs

Nico_B

Nico_B

New Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß250
Guten Morgen,

auf der Live-DVD "Die Band die sie Pferd nannten" spielt Rod hier

http://www.youtube.com/watch?v=TazGtEgv19M#t=1m48s

sonne Art """Bass-Solo"""...(bei 1m 48s; ist aber schon verlinkt).
Was er da spielt ist relativ nah an den Originaltabs, aber ich bin noch nicht gut genug das rauszuhören^^

Wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte!

Peace
 
HI,
Willkommen erstmal =)
Also ich hab nur kurz über beide drübergehöhrt, kann es sein das er (der bassist, damals wars ja nochnich rod) das gleiche spielt aber mit nem anderen effekt?
etit sagt:
ne er spielt doch nich das gleiche, live spielt er den letzten ton öfter glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal!
Aber ich glaube er spielt (wenn ich mir mal seine Hand anschaue) mindestens fünf verschiedene Noten (im Original besteht der Part aus drei verschiedenen).
Er spielt auch teilweise eine absteigende Tonfolge...mhm...bin mir da aber auch nicht so ganz sicher.
 

Zurück
Oben Unten