• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Korg Pitchblack Custom Tuner/reserviert für Andreas [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folkbass2020

Folkbass2020

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß458
Folkbass2020 hat ein neues Inserat eingestellt:

Korg Pitchblack Custom Tuner - Korg Pitchblack Custom Tuner

Verkaufe einen Korg Tuner in weiss, unbenutzt weil gutgemeintes, aber überflüssiges Geschenk - ich habe schon diverse Tuner.......

Infos z.B.hier:

https://www.delamar.de/test/korg-pitchb ... stbericht/

Das Gerät kann über Batterie oder Netzteil (nicht dabei) betrieben werden.

50 EURO Festpreis

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Antesten in 46325 Borken oder Versand ( + 5,- Euro) möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten