• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kristall Bass Solid II 5 Saiter Flamed Maple

Eisen

Eisen

Wal-Fänger
Beiträge
207
Bassix
ß22.462
Eisen hat ein neues Inserat eingestellt:

Kristall Bass Solid II 5 Saiter Flamed Maple - Kristall Bass Solid II 5 Saiter Flamed Maple

Habe diesen tollen Bass Anfang Dezember 2020 vom Erstbesitzer gekauft, da ich ein bestimmtes Projekt damit umsetzen wollte. Leider hat sich das dann wegen C erübrigt und ich muss den Bass, auch aus finanziellen Gründen, wieder verkaufen.
Außerdem spiele ich ausschließlich Fretless Bässe! Deshalb kann ich unter Umständen einen Fretless in Zahlung nehmen oder ggfls. z.B. bei einem Wal aufzahlen...
Der Bass wurde im Dezember 2020 von Magnus Krempel, der ihn auch gebaut hat, durchgecheckt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten