• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kristall Home 4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThiloO.

ThiloO.

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß611
tok hat ein neues Inserat eingestellt:

Kristall Home 4 - Kristall Home 4

Ich verkaufe meinen Home 4 den ich 2013 bei Andi Kristall gekauft habe und der lange mein Hauptinstrument war. Der Bass wurde viel gespielt, entsprechend gibt es ein paar Dings und Dongs, die dem Klang oder der Bespielbarkeit allerdings keinen Abbruch tun.
Der Bass hat folgende Specs:
 Mensur: 864 mm / 34″, Longscale
 Solid-Body-Doublecut-Design mit geschraubtem Hals
 Ahornhals, einteilig, liegende Jahresringe, angewinkelte Kopfplatte
 Griffbrett: Ahorn, 21 Medium-Jumbo-Bünde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten