• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bitterino

KTS Titan Bass Bridge Fender Style (auch Tausch gegen Hipshot Kickass) Verkauft

bitterino

bitterino

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß3.885
bitterino hat ein neues Inserat eingestellt:

KTS Titan Bass Bridge Fender Style (auch Tausch gegen Hipshot Kickass) - KTS Titan Bass Bridge Fender Style (auch Tausch gegen Hipshot Kickass)

Hallo,
ich tausche oder verkaufe eine KTS TI Titan Bass Brücke aus Japan, "Blechwinkelstyle" von meinem bundlosen Jazz Bass, den ich ohne sie verkauft habe.
Bei Banzai kostet sie zur Zeit um die 120 Euro, ich habe mehr bezahlt.
Vodoo oder nicht, mir hat sie auf dem fretless gut gefallen, schöne Obertöne, klarer Klang und laut Küchenwaage 56 Gramm.
Anhang anzeigen 466205Anhang anzeigen 466206Anhang anzeigen 466207

Gut benutzt... für 65 Euro incl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten