• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kustom DE300 HD

AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.596
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Kustom DE300 HD - Kustom DE300 HD

Verkaufe meinen gut erhaltenes, gepflegtes und vollfunktionsfähiges Kustom DE 300 HD Hybrid Topteil.

Der Amp liefert einen sehr fetten und tragenden Sound und lässt sich durch die Vorstufenröhre auch gut anrauhen und verzerren.

Habe den Amp für ein Soulrockprojekt genutzt, in dem er gut liefern konnte und gepasst hat.
Da ich aber primär einen GK 800RB spiele(und das mein Referenzsound ist) und mir bald einen 400RB II zulegen möchte, will ich jetzt die Kasse dafür wieder etwas auffüllen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten