• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

La Bella 0760M-B Tausch

E

eaglebauer

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß678
eaglebauer hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella 0760M-B Tausch - La Bella 0760M-B Tausch

Anhang anzeigen 376576

Die dicken Deep Talking Bass in der 5-Saiter Ausführung - ich werde leider nicht mit ihnen warm. Den Sound finde ich gut, aber meine Greifhand ist mir zu oft zu angestrengt.

Da ich gerne verschiedene Flats weiterprobieren möchte, biete ich sie hier zum Tausch gegen andere 5 Saiter Flats - z.B. Fender, Pyramid, Roto, La Bella 0760FS
Nicht interessiert bin ich an Chromes (die hab ich auf meinem Fretless, und da beiben sie) und an Thomastiks (die scheppern...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten