• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FFMBasser

La Bella 760F-MUS - Mustang Bass Saiten, Stringh Through, fast neu

FFMBasser

FFMBasser

Well-Known Member
Beiträge
348
Bassix
ß14.557
FFMBasser hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella 760F-MUS - Mustang Bass Saiten, Stringh Through, fast neu - La Bella 760F-MUS - Mustang Bass Saiten, Stringh Through, fast neu

Servus Basser,

ich biete hier den Mustang Satz für Mustang Bässe mit Stringh Through Saitenführung.

Ich habe die Saiten nur eine Stunde gespielt. Der Sound ist absolut geil, aber da ich einen sehr leichten Anschlag habe sind die mir einfach zu straff.

Grüße aus Frankfurt
Sven

Anhang anzeigen 411338

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten