Lady Gaga - Bad Romance Refrain Basstab

quarmeks

quarmeks

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Heyho,

hat hier zufällig jemand einen Basstab zu dem so bekannten Refrain aus Lady Gagas Song "Bad Romance" oder könnte mir evtl. schnell einen zusammenschustern? [:I]

Ich meine nicht das, was während des Originalsongs mitgespielt wird, sondern möchte einfach die Melodie dieses Parts auf meinem Bass nachspielen [:-)]

"Rah-rah-ah-ah-ah!
Muh-muh-muh-muh-mah!
Rah-rah-ooh-la-la!
Want your bad romance"

Vielen, vielen Dank! Zu einem ähnlichen Tab für "Poker Face" würde ich nicht nein sagen, ist aber nicht so dringend. :-) Danke!
 
Ich weiß nich warum ich das jetzt gemacht habe aber hier:
Standart tuning (E A D G)

A------7-7-7/8-7------7-7-7/8-7-------7-7-7/8-7------------
E--5-5------------5-5------------5-5-------------8-8-5/8-5/8

Das ist jetzt quasi die Gesangsmelodie...die töne mit einem "/" dazwischen sollen hammerons sein, muss man nich so spielen kann man aber.
Guck ma ob du was damit anfangen kannst.
 

Zurück
Oben Unten