• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland 55-01 US Skyline Prototyp (Nordstrand PUs)

Schlegelbass

Schlegelbass

New Member
Beiträge
0
Ort
Bonn
Bassix
ß888
Schlegelbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland 55-01 US Skyline Prototyp (Nordstrand PUs) - Lakland 55-01 US Skyline Prototyp (Nordstrand PUs)

Genialer Lakland Bass zu verkaufen: top Klang, tolle Bespielbarkeit, top Zustand und sehr gutes Gewicht (4,09 kg).

Es handelt sich um einen US Prototyp mit Nordstrand Pickups und Elektronik von 2004. Habe die Elektronik gegen eine Glockenklang getauscht, weil dadurch der Klang insgesamt feiner und auch passiv geregelt werden kann. Die originale Elektronik verkaufe ich aber auch mit. Kommt in einem Fender Gigbag und mit alternativem schwarzen Pickguard.

wie immer: Privatverkauf, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin.

Das ist kein US Laki, das ist ein Skyline, wo das Logo teilweise entfernt wurde, sieht man sogar noch am Headstock.
 
Es ist ein Skyline Vorserienmodell, das in USA hergestellt wurde. Verarbeitung ist auch dementsprechend top.
 
Habe den Titel des Eintrags entsprechend geändert. Ändert aber nix daran, wo dieses Skyline Modell gebaut wurde
 

Zurück
Oben Unten