• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline 55-01 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0Bund

0Bund

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß3.379
0Bund hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 55-01 - Lakland Skyline 55-01

Der 5-Saiter wurde im Jahr 2021 produziert und vom Musikgeschäft als B-Ware angeboten. Das Instrument hatte einen Korpus Schaden (eingeschlagener Poti), welcher professionell behoben wurde und keine Beeinflussung auf die Bedienung hat. Weitere Beschädigungen gibt es nicht. Der Bass hat eine 35-Zoll Mensur, ist geplekt, bestückt, wie dies Lakland seit Jahren tut und wiegt 4.52 kg. Ich bin Erstbesitzer. Der Bass wurde pi mal Daumen etwa 20 Stunden gespielt. Ein Gigbag dazu gibt es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten