Lakland Skyline 55-01

Christian Joleps

Christian Joleps

Member
Beiträge
32
Ort
DE
Bassix
ß5.940
Ich biete einen Lakland Skyline 55-01 Bass zum Verkauf an.

Er hat geringste Gebrauchspuren, eine fett klingende H-Saite, einen klar lackierten Eschekorpus mit Ahornhals und Rosewood-Griffbrett, 3-Band-Elektronik (auf passiv schaltbar am VolumePoti) und zwei Bartolini Soapbar Tonabnehmer.
Er hat die Hipshot Tuner verbaut. Produktionsjahr müsste 2006 sein.
Die originalen schwarzen Potiknöpfe für den EQ werden mitgeliefert (momentan sind andere verbaut(siehe Bilder))

Ich hätte gerne 650 Euro plus Versand für den Bass, weil er es absolut wert ist!

IMG_4181.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4184.JPG
    IMG_4184.JPG
    502 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gebe ein Gigbag kostenlos mit dazu.
Hat nun jemand mehr Interesse ;-) ?
 

Zurück
Oben Unten