• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline 5502 made in Korea

P

paschulke

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß7.792
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 5502 made in Korea - Lakland Skyline 5502 made in Korea

Da ich immer seltener zum 5er greife, reicht mir der Roadgear und der Lakland kann unters Volk. Ansonsten ein sehr schöner und flexibler Bass, hier die Fakten:
Swampash-Body, Ahornhals mit Ahorngriffbrett und 35" Mensur. Hipshot Ultralites Mechaniken und die Lakland-Brücke mit der Option die Saiten einzuhängen oder durch den Body zu führen, Saitenabstand an der Bridge 19mm. Die Pickups sind von Lakland (gefielen mir besser als die Bartolinis) und die Elektronik hat folgende Regler...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten