• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline DJ5 - Darry Jones

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.955
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline DJ5 - Darry Jones - Lakland Skyline DJ5 - Darry Jones

Verkaufe hier meinen gebrauchten Lakland Jazzbass DJ5 mit entsprechenden Gebrauchsspuren (Hals etwas abgespielt wie auf dem Bild zu sehen, deutliche Kratzer auf der Rückseite), dafür fühlt sich der Bass super eingespielt an und klingt auch so. Super Jazzbass Sound, aber ich greife am Ende doch öfters zu meinem Sadowsky, und um ein anderes Musikprojekt zu realisieren muss ich den Lakland verkaufen.

Farbe: Schwarz (metallic)
Korpus: Esche
Griffbrett: Rosewood
Hals Ahorn
Mensur: 35“...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo,

dürfte ich fragen wo du das Pickguard gekauft hast? Ich habe den gleichen Bass (aber Ahorngriffbrett) und ja - das originale Schlagbrett sieht ziemlich langweilig aus.

danke und viel Glück mit dem Verkauf!
V.
 
Hi V.,

das PG habe ich mir selbst bzw. mit Hilfe eines Freundes gefräst. Da ich das Original als Schablone nicht hatte (es war schon ein schlecht selbst gemachtes drauf) hat mir hier netterweise aus dem Forum jemand seins geliehen als Schablone. Das Material habe ich von Thomann...

Ich hatte auch lange recherchiert und Händler angefragt ob die mir ein originales besorgen können, leider ohne Erfolg.

VG, Bernd
 
hallo Bernd,

ich danke dir sehr für deine Antwort. Das habe ich auch vermutet - ich habe die gleiche Erfahrung. es ist sehr kompliziert, dieses schlagbrett auch nur auf Sonderbestellung zu fertigen, da sich die Form anscheinend im lauf der Jahre leicht verändert hat. Aus diesem Grund fordern die Hersteller in den USA das Original-Schlagbrett an, um es ihnen zuzusenden, oder zumindest einen Scan davon. das schickt natürlich nur den Preis in den himmel.

Im Moment habe ich dort ein ausgeschnittenes Stück Kunstholzboden - es ist dem Ahorn-Griffbrett sehr ähnlich. Ihr Pearl Pickguard sieht toll aus!

Danke noch einmal!
mfG, V.
 

Zurück
Oben Unten