• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline DLX 55-02 Deluxe [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß25.161
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 55-02 Deluxe - Lakland Skyline 55-02 Deluxe

Biete hier meinen Lakland Skyline 55-02 Bass an. Der Bass befindet sich technisch uns optisch in einem einwandfreiem Zustand. Es wurde eine USA Bartoline Elektronik Active/Passive verbaut mit schaltbaren Mitten über Push/Pull des Mittenreglers und Lautstärken Einstellung am Preamp. Desweiteren wurden Sandberg Ultra Light Mechaniken verbaut, durch die konische Wickelachse ist der Saitenzug besser. Neck gerade, Halsstab funktioniert einwandfrei, keine Dings oder Dongs. Bass läst sich klasse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten