• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland USA 44-64 P-Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgbass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.197
mgbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland USA 44-64 P-Bass - Lakland USA 44-64 P-Bass

Ich denke darüber nach meinen Lakland USA Preci herzugeben.
Ich habe den Bass vor 1,5 Jahren bei Station Music ausgewählt. Als Hauptinstrument ist er mir aber dann oft zu schade und er wird deshalb viel zu wenig Live gespielt... Zustand ist komplett neuwertig und ohne Gebrauchspuren.
Den Hals finde ich super angenehm zu bespielen und der Bass wiegt
nur ca. 3.8 kg.
Verarbeitung ist wie von Lakand USA gewohnt absolut top. Eine superflache Saitenlage ist ohne Probleme möglich.
Derzeit sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten