• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Laney Linebacker 120B - Bass Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
347
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.947
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Linebacker 120B - Bass Combo - Laney Linebacker 120B - Bass Combo

Verkaufe hier nun einen alten Bass Combo Verstärker (90er Jahre). Will mich ein wenig verkleinern und nun muss er gehen :-)

Er hat 120 Watt an 4 Ohm und macht ordentlich Druck.
Lüfterlos und somit auch für aufnahmen oder Zuhause geeignet ;-)

Habe ihn früher bei Bandproben benutz und wurde nie enttäuscht.

Kann gerne vor Ort getestet werden (74927 Eschelbronn oder 69126 Heidelberg).

Privatverkauf, also keine Garantie oder Rückgabe.

Zahlbar per PayPal an Freunde (oder mit 3,5% Aufschlag)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten