Le Fay geht wieder auf Tour im Sommer 2006!

matz_lefay

matz_lefay

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Endlich ist es wieder soweit, Folks: Le Fay kommt zu Euch!!!

Reiner ist grad in der Endphase seiner diesjährigen Tourplanung mit dem T-Rex, seinem großen Showroom. Weil wir möglichst viele Interessenten, Freunde, Fans treffen wollen und in Eure Nähe kommen wollen, brauchen wir noch gute Locations.

Wenn du einen tollen Standplatz für unseren 7,5 tonner kennst (220 V brauchen wir da) und Leute zusammentrommeln (eher zusammenbassen) willst, meldet Euch doch hier im Forum oder bei uns direkt!

Sehen wir uns?

Matz grüßt

PS: Termine unter www.lefay.de (updaten wir grad)
 
Hey Matz!

Lasst ihr den T-Rex endlich wieder auf die Piste [;-)]

Ich hatte Reiner schon geschrieben, dass der Parkplatz bei Audio Electric hier in Markdorf wieder, wie bei der aller ersten Tour, für euch zur Verfügung steht!

Wär schön, wenn ihr euch wieder so weit in den Süden vorwagt! [:-)]

Gruß vom See,
UW
 
Also ich wär in Braunschweig och dabei!!Bei Bassart am besten den Schepper anhaun der macht dat auch mit dem stammtisch!
 
Also wenn ihr irgendwo in der Schweiz pausiert, lasst es mich wissen! Ich will die schönen Bässe schon lange mal in Echt sehen...
 
is ja der hit was hier schon abgeht!!!

Reiner soll ma ordentlich die Karre auftanken und schöööön weit fahren, oder?
 
Ja Matz, in Köln zwischentanken (Kölsch und anderen Sprit) und weiter gehts! Gib' MI DAS volle Brett!! C U in Hell - äh...Köln...
 
Jau - klasse - da geht ja was
Wenn jemand einen konkreten Standplatz weiß kann auch gerne direkt an mich unter reiner@lefay.de gemailt werden.
Ich möchte 2 Touren fahren dieses Jahr. Für die erste ist geografisch in Höhe Frankfurt Schluss. Dann im September gehts südlicher. Danke UW für Markdorf, ich komme dann gerne. Braunschweig würde mich auch reizen für Juli. Standplatzidee?
liebe Grüsse an alle Tieftöner
 

Zurück
Oben Unten