• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Leduc Masterpiece HMP524 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daphonque

daphonque

Well-Known Member
Beiträge
1.719
Bassix
ß55.400
daphonque hat ein neues Inserat eingestellt:

Leduc Masterpiece HMP524 - Leduc Masterpiece HMP524

Christophe Leduc ist ein renommierter Bassbauer aus Frankreich. Seine edlen Teile werden in frankophonen Gebieten sehr hoch geschätzt. (s.u.)

Diesen HMP524 mit Broadneck hat er 1993 gebaut für einen Kunden in Deutschland.

Christophe ist seit diesem Jahr in Rente und wird ausser schon Bestellten, keine weiteren Bässe mehr bauen.



Ich hab momentan 3 von ihm, und verkaufe diesen nur weil ich mit dem breiteren Hals nicht so klarkomme 🤷🏻‍♂️
(und quasi denselben mit meinen gewohnten Maßen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten