• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lefay 5 saiter gegen 4 saiter

Lull_M5V

Lull_M5V

Member
Beiträge
7
Ort
DK
Bassix
ß3.618
Lull_M5V hat ein neues Inserat eingestellt:

Lefay 5 saiter gegen 4 saiter - Lefay 5 saiter gegen 4 saiter

Hallo aus Danemark
Ich habe gerade dieses Lefay Hr. Schwarz hier auf Bassic gekauft, und alles ist wie es soll,
aber Ich brauche eigentlich mehr ein 4 saiter bass fur Slappen, da Ich schon zwei anderen
5 saiter Lefay habe
Also will Ich es sehr gerne gegen ein anderen 4 saiter Lefay tauschen, oder etwas anderen
von gleicher qualitat, am liebsten Marleaux, Schack, Borjes, Kost, Bass Culture, Phantom, Warwick (Streamer)
also deutschen instrumenten mit 2-3 band pre-amp.

Link zum fruheren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten