• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

LeFay (Le Fay) Herr Schwarz 5-Saiter aus Februar 2020. Wie Neu!

Mania

Mania

Bass und Boooom!
Beiträge
187
Ort
DE
Bassix
ß18.878
Mania hat ein neues Inserat eingestellt:

LeFay (Le Fay) Herr Schwarz 5-Saiter aus Februar 2020. Wie Neu! - LeFay (Le Fay) Herr Schwarz 5-Saiter aus Februar 2020. Wie Neu!

Corona sei Dank (ich bin Selbstständig) muss ich wohl leider meinen Le Fay Herr Schwarz 5-Saiter verkaufen.
Ich könnte heulen, aber ich muss geschäftlich Liquide bleiben.

Es handelt sich um einen Esche Herr Schwarz 5er in Natur mit dem 6-Fach-PU-Schalter, der viel mehr Möglichkeiten als der einfache Split-Schalter bringt.
Der Bass ist in Neuzustand (gekauft im Februar bei Station Music. Neupreis 3410,-€). Es sind ein Satz EB Flats drauf. Die Originalsaiten (sofort nach Kauf gegen die Flats...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten